ÜBER MICH

_Q4A0330_web.jpg

Ich über mich
Ich bin ein waschechter Südburgenländer, in Güssing zu Hause, im Zeichen des Steinbocks geboren und seit Kindheitstagen an aufs Innigste mit der Musik verbunden. Inzwischen kann ich auf über Dreißig Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken, darunter auch einige TV-Auftritte.
Als Mensch schätze ich Ehrlichkeit und Handschlagqualität. Als Vater von vier Kindern weiß ich, was es bedeutet, Familie zu leben.
Klavier, Akkordeon und Gitarre – diese Instrumente habe ich erlernt. Aber nichts berührt mich so sehr, wie das Singen, um mich musikalisch auszudrücken. Mit meiner Musik möchte ich Gefühle transportieren und die Herzen der Menschen erreichen – anspruchsvoll, stilvoll und einfühlsam. Das ist mein Verständnis von moderner, zeitgemäßer Schlagermusik. Dazu stehe ich, und das ist auch mein musikalisches Bekenntnis für die Zukunft. Denn meine Karriere als Solokünstler
hat gerade erst begonnen.